...ist der Jüngste im Feld. Als Lead-Gitarrist, Keyboarder und Sänger hilft er der Band, den  Alters-
Durchschnitt zu senken. Hauke versorgt die Band mit Songideen, Arrangements in Wort und
Schrift, kalten Getränken und dem nötigen Humor.

Ebenso kümmert er sich um die Organisation sämtlicher Termine und Buchungen. Seine
Tätigkeit als Geschäftsführer eines alteingesessenen Haus- und Versicherungsmaklerbüros
hilft der Band neue und interessante Kontakte zu knüpfen. Auch er kam über die Tasten an die
Musik, hat sich später dann aber als Autodidakt der Gitarre verschrieben und lässt diese auch
gern „erzählen“.

Noten sind für Ihn ein absolutes Fremdwort. Daher wird es wohl immer sein Geheimnis bleiben,
wie er seine Soli konzipiert. Insbesondere bei Baladen ist sein musikalisches Feingefühl über
jeden Zweifel erhaben.

"While his guitar gently wheeps."